Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,

Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Henry Ford

Timotheus Höttges

(Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom)


"Chris Bell ist für mich nicht nur Coach, sondern Wunderheiler zugleich. Ohne ihn würde ich die täglichen Herausforderungen der Manager-Arena nicht überstehen."

Dr. Thomas König

(Vorstand E.ON)


"Das war ein absolut gelungener Gesundheitsworkshop, der mich begeistert hat und stark zur Umsetzung motiviert."

Marcus Nagel

(ehem. Vorstandsvorsitzender ZURICH Deutschland)


„Dank des professionellen Screenings und der individuellen Korrekturübungen war ich bereits nach der ersten Stunde schmerzfrei im Rücken."

Roman Arnold

(Firmengründer Canyon Bicycles GmbH)

„Das Training mit Chris war für mich das Highlight unseres Aufenthalts! Ich bin sicher, dass ich das Gelernte in meinen Alltag einbauen werde und es meinem Rücken dadurch deutlich besser gehen wird. Der individuelle Funktions-Screen ist für alle gesundheitsbewussten Menschen ein Muss. Dieses innovative Trainingskonzept ist jedem zu empfehlen. Ich freue mich schon auf mein nächstes Training im Rheinland.“

Bernd Soltermann

(COO AMAG AG Schweiz)

„Ich habe im Urlaub einen Workshop von Chris besucht und danach hochmotiviert ein Training gebucht. Bereits nach drei Einheiten war ich im Rücken wieder schmerzfrei. Auch mein komplettes TOP-Management-Team lass ich regelmäßig von Chris "formen", von innen und außen."

Mark Lauren

(Autor des Bestsellers „Fit ohne Geräte")

Die Trainingsphilosophie von Chris Bell basiert auf umfangreichen und fundierten Trainingsprinzipien. Für mich ist Shenti Sports die Top-Adresse für Personal Training – don’t miss the chance!

Caroline Krumholz

(Roche Diagnostics Deutschland GmbH)

"Ein Vortrag, der zur Reflexion anregt und mit praktischen Übungen die Nachhaltigkeit sichert! FITMIT5® ist ein schlüssiges Konzept und Chris Bell hat mit seinen Ideen überzeugt!"

Myriam Frauenrath

(Director Human Resources  – Robinson Club GmbH Hannover)

"Nach dem dynamischen Kick-off und der anschließenden Challenge lässt sich FITMIT5® nur empfehlen: Es trifft genau unsere Vorstellung eines professionellen Gesundheitsprogramms mit kurzen, prägnanten Übungen die jederzeit und überall durchführbar sind! Chris Bell hat uns positiv infiziert!"

Prof. Dr. Uwe Wilkesmann

(Direktor des Zentrums für HochschulBildung der TU Dortmund)

"Die Zusammenarbeit ist sehr serviceorientiert und die Kick-Off Veranstaltung ist wirklich sehr gelungen! Ich kann Coach Chris als Vortragsredner und FITMIT5® als Onlinepausentraining nur empfehlen. Eine große Bereicherung für die TU Dortmund."

Christoph Bischoff

(Vice President AstraZeneca Deutschland)


"Die Zusammenarbeit ist sehr serviceorientiert und die Kick-Off Veranstaltung ist wirklich sehr gelungen! Ich kann Coach Chris als Vortragsredner und FITMIT5® als Onlinepausentraining nur empfehlen. Eine große Bereicherung für die TU Dortmund."

Mathias Roth

(Mathias Roth | Betr. Ltr. Gesundheitszentrum Carus Vital  – Universitätsklinikum Dresden)


"FITMIT5® passt super zu unserem Vorhaben das Thema „Bewegung am Arbeitsplatz“ anzugehen! Die Umsetzungsdynamik war voll umfänglich nach unseren Vorstellungen und ich kann den Ansatz und das System einfach weiterempfehlen!"


Dr. Silke Göddertz

(Human Resources Business Partner- Deutsche Telekom AG)


"Im Zuge unserer HR-Team Veranstaltung haben wir das 2×5 Minuten Programm von Chris Bell bereits 2015 kennen gelernt. Die anfängliche Skepsis wurde dank der wissenschaftlich fundierten und leidenschaftlichen Präsentation schnell ausgehebelt. Die Effektivität und Trainingsintelligenz haben mich und mein Team zu wahren Fans gemacht. Ich empfehle Esther und Chris Bell auch als Keynote-Speaker sehr gerne mit bester Empfehlung weiter."